Einsätze 2021

13.12.2021
Einsatz Nr. 68

Unterstützung Rettungsdienst mit DLK

Alarmzeit 07:03
Einsatzende 08:15
Bericht

Die Feuerwehren Hochstadt und Offenbach wurden mit dem Kriterium "Unterstützung Rettungsdienst mit Drehleiter" in Hochstadt von der Leitstelle Landau alarmiert.

Der Rettungsdienst war bei Ankunft der Feuerwehr bereits vor Ort, ein Patient musste aus dem Obergeschoss transportiert werden.

Da die Drehleiter aufgrund der baulichen Gegebenheiten nicht eingesetzt werden konnte, wurde die Person durch Feuerwehrkräfte über das Treppenhaus ins Erdgeschoß getragen und konnte dem Rettungsdienst übergeben werden.

Personal Kräfte im Einsatz, 0 Kräfte in Bereitschaft
Fahrzeuge FEZ | DLK 23/12
weitere Kräfte Feuerwehr Hochstadt | Rettungsdienst
Bilder Zu diesem Einsatz existieren keine Bilder

 

 

Powered by www.einsatzverwaltung.eu