Einsätze 2023

01.11.2023

Verkehrsunfall eingeklemmte Person

Die Feuerwehr Offenbach wurde zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person auf der Umgehungsstraße L509 Offenbach -> LD-Mörlheim von der Leitstelle Landau alarmiert.

Eine PKW-Fahrerin kam auf der Umgehungstraße L509 aus ungeklärter Ursache von der Fahrbahn ab und blieb seitlich im Straßengraben liegen.

Bis zur Ankunft der Feuerwehrkräfte konnte sich die Fahrerin aus dem PKW selbst befreien und wurde umgehend vom Rettungsdienst medizinisch versorgt.

Die Einsatzstelle wurde durch Offenbacher Kräfte abgesichert, ausgeleuchtet und der Brandschutz sichergestellt.

Die Untere Wasserbehörde war aufgrund auslaufender Betriebsstoffe ebenfalls vor Ort um weitere Maßnahmen einzuleiten.

Fahrzeuge FEZ | HLF 10 | RW 1 | ELW1
weitere Kräfte Rettungsdienst | Polizei | Abschleppunternehmen | Untere Wasserbeh?rde (Kreisverwaltung S?W)