Jubiläum 150 Jahre

Feiert mit uns 150 Jahre Freiwillige Feuerwehr in Offenbach !
+++ Kartenvorverkauf im Sportshop Danner (Hauptstraße 40 in Offenbach) +++

Seit 1873 gibt es in unserem Ort eine Feuerwehr und es ist an der Zeit, dieses Jubiläum gebührend zu feiern! Seid dabei, wenn wir unser Jubiläumswochenende am Samstag, den 02.09.2023, und Sonntag, den 03.09.2023, veranstalten.

Samstag, 02.09.2023
🔥 Jubiläumsparty ab 17:00 Uhr 🔥
Wir starten die Feierlichkeiten mit einer Jubiläumsparty für und mit euch! Die Live-Band „INSANITY“ @insanity_music heizt ordentlich ein, während ihr euch bei „Essen auf die Hand“ und Getränken an unserer Bar erfreuen könnt.
Samstags gibt es Steak, Bratwurst, Saumagenburger und vegetarische Saumagenburger, sowie Pommes.
Der Vorverkauf läuft schon jetzt – Karten gibt es für 5€ bei Sportshop Danner in der Hauptstraße in Offenbach. An der Abendkasse gibt es Tickets für 7€. Einlass ab 17 Uhr.

Seid Teil unseres Geburtagswochenendes und feiert mit uns 150 Jahre Freiwillige Feuerwehr in Offenbach. Wir freuen uns auf euch!

Wir feiern an unserem Jubiläumswochenende auch unseren traditionellen Tag der offenen Tür.

Sonntag, 03.09.2023
Wir beginnen den Tag um 10 Uhr mit einem deutsch-französischen Frühschoppenkonzert mit der „La Renaissance“ aus Frankreich und der Kultuskapelle Offenbach.
Mittagessen um 11:30 Uhr
Nach dem musikalischen Auftakt könnt ihr euch auf ein leckeres Mittagessen aus unserer Feuerwehrküche freuen. Stärkt euch für das aufregende Unterhaltungsprogramm, das wir für Groß und Klein vorbereitet haben.

Blaulichtmeile – Spaß für die ganze Familie:

In diesem Jahr findet ihr auf dem Handballplatz/Festwiese hinter der Turnhalle eine Blaulichtmeile der verschiedenen Rettungsorganisationen.
Natürlich gibt es auch wieder Vorführungen unserer Mini- und Jugendfeuerwehr am Nachmittag, sowie die traditionelle Verlosung, bei der jeder Besucher automatisch beim Kauf eines Schoppengetränks teilnimmt.

Wir freuen uns auf euer Kommen.